Krank&Langweilig. :'D

Also .. mir ist so langweilig, dass glaubt ihr garnicht :| woran das liegt?!

ich bin krank.. seit montag abend habe ich nun Mittelohrentzündung&Fiber und bin Erkältet. Das Fiber ist zum Glueck zurueck gegangn. Aber naja & deshalb kann ich nichts großartig machen & deswegen schreibe ich hier rein. .

& wisst ihr auf was ich mich riesiig freue!? Auf meinen 16ten Geburtstag in 24 Tagen. Jaaa, es ist nichts besonderes mehr, aber ich freue mich drauf & auch wenn ich keine große Partie mache gehe ich einfach mit ein paa Mädels in eine Cocktailbar,ist doch auch ganz cool (: Naja. Ich sag dann mal Tschüssi & wieder auf's Sofaa. :'D

 

20.6.09 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen