Wieso ich eine Homepage mache :b

Mh also ich habe grade langeweile, es ist Freitag abend. Ich war grade noch mit ein paar leuten draußen. Jetzt jedoch sind alle irgentwo. Aber ich will heute mal nur chillen wir haben nämlich langes Wochenende bis Dienstag (: das bedeutet Mittwoch erst wieder in die Schule.Ich unterhalte mich grade bei Icq mit ein paar leuten und erstelle diese Homepage , aber das wars auch schon. Momentan geht es mir relativ gut. Vermisse eine Person in meinem Leben sehr, doch da gabs in letzer zeit ein paar uneinstimmigkeiten. Naja auch egal geht ja keinen wirklich was an, ich habe beschlossen hier keinen Seelenstrippties zu machen sondern alles kurz zubeschreiben ohne namen und ohne weiteren Inhalt. Naja ich denke ich werde jetzt gleich kurz eine Rauchen gehen und dann weiter hier dran arbeiten. Also bis zum nächsten mal ihr lieben. Achja ich treffe mich morgen mit einem recht hübschen jungen :b Tschüssi.


29.5.09 20:30, kommentieren